Kommentare: 18
  • #18

    HN (Montag, 01 Dezember 2014 14:50)

    Tolle Homepage! Alles Gute und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht
    HN

  • #17

    Irene Menz-Wille (Samstag, 22 Dezember 2012 09:01)

    Hallo, jetzt versuche ich es zum fünften Mal. Vielleicht funktioniert es ja jetzt.
    Gruss Irene Menz-Wille

  • #16

    schaudirdasmalan (Donnerstag, 20 Dezember 2012 20:07)

    Ich wünsche allen Besuchern meiner HP:
    Frohe und gesegnete Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!!!

  • #15

    Sylv (Donnerstag, 14 Juni 2012 13:02)

    wie sieht nun der Garten aus???? ... keine neuen Sommerbilder

  • #14

    Andreas Schmid (Dienstag, 08 Mai 2012 22:01)

    Hallo Karin,

    meine Frau hat gemeint sie hätte für Dich noch ein paar Dalien in Deinen schönen Garten.

    Gruss von der Stadt der Türme

    Andreas

  • #13

    Claudia Flickner (Sonntag, 08 April 2012 21:23)

    Moin Karinchen!!!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!!!

    Gruß aus dem Emsland,Claudia

  • #12

    Biggi (Donnerstag, 05 April 2012 13:33)

    Huhu Karinchennnnnnn,

    super schön hast du dir deine Whg gemacht und die Umgebung ein Traum. Da fällt es sicher nicht schwer, sich wohlzufühlen. Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, mit mega knuddelgrüsse...
    Du bist sooooooooo weit weg und fehlst :( Lg

  • #11

    Heidi Kühn (Mittwoch, 04 April 2012 12:09)

    Lieben Gruß in den Sünden und ein gesegnetes Osterfest, liebe Karin.
    Wie schön Du's hast!

  • #10

    Oliver (Dienstag, 03 April 2012 17:33)

    Hi Karin!
    cool - eigene Homepage! Gute Idee! :-)
    Wünsch dir weiterhin gutes Einleben, und hoffentlich skypen wir bald mal wieder oderso.
    Tschüß!
    Oliver

  • #9

    Cornelia und Daniel (Freitag, 30 März 2012 20:25)

    Liebe Karin,

    schön hast du es in deinem neuen Domizil :-)
    Da du uns jetzt entfernungsmäßig näher gekommen bist und wir aus eigener Erfahrung wissen, wie schön es am Bodensee ist, müssen wir das doch mal ausnutzen, um dich endlich mal wieder zu treffen. Wir melden uns.

    Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt.

    Cornelia und Daniel

  • #8

    Jacobs (Mittwoch, 28 März 2012 21:23)

    Das ist ja ein Showobjekt
    Hast du dich ja bestimmt schnell eingelebt.
    Also, Gottes Segen in deiner neuen Heimat
    LG deine Martina

  • #7

    Katja (Mittwoch, 28 März 2012 21:17)


    Hallo Karin!

    Das sieht echt gemütlich aus bei dir! Finde die Idee mit der Webseite auch gut-so kann ich mir deine Wohnung richtig angucken. (Mail hat nicht so geklappt-brauchte eine Lupe dafür:)

    Ich wünsche dir viel Spass beim Wuseln im Garten und Relaxen im Liegestuhl!

    GBY Katja

  • #6

    Sylv (Mittwoch, 28 März 2012 10:10)

    Huhu Suesse
    Es sieht wirklich wunderschoen dort unten bei dir aus. Ich kann mir lebhaft vorstellen wie du im Garten rumwuseltst und dann sich schon lnagmachen auf dem Liegestuhl. Fuer naechstes Jahr muessen wir echt was planen ... nach so vielen Jahren

    Dicken Knuddel aus dem Pott

  • #5

    Madita Köpke (Dienstag, 27 März 2012 21:00)

    Hey Karin,
    du hast es echt wunder schön da unten ;)
    Das mit der Webseite ist echt 'ne gute Idee :))
    Ich wür jetzt mal sagen ich komme dich auf jedenfall mal besuchen i.wann in den nächsten 100 jahren ;)
    Liebe liebe grße aus Iserlohn deine Maddi :* <3

  • #4

    Janina Flickner (Dienstag, 27 März 2012 14:44)

    Hallo Patentanchen :)

    Das sieht echt sehr schön aus bei Dir :)
    Die Website ist auch gut dann kann ich dich jetzt jedesmal stalken :D :D
    Liebe Grüße von Martin und mir :)

  • #3

    Claudia Flickner (Montag, 26 März 2012 18:23)

    Hallo Karin,da hast Du ja echt eine schöne gemütliche Wohnung gefunden mit einem kleinen Garten und Terasse,sieht klasse aus.Ich hoffe Du hast Dich schon gut eingelebt!Tolle Webseite,mach weiter sooo,bin schon auf weitere Fotos gespannt und werde immer mal wieder rein schauen.

    Gruß an Deine Lieben,Claudia

  • #2

    Sandra (Montag, 26 März 2012 17:48)

    Tststs, da wollte ich als Erste ins Gästebuch schreiben und dann machst du das einfach selbst! ;-)

    Naja, bin jedenfalls auf zukünftige Updates gespannt!

    Liebes Grüßchen
    Sandra

  • #1

    schaudirdasmalan (Montag, 26 März 2012 16:20)

    Nun, Ihr könnt Los legen, mein Gästebuch ist eröffnet!